So werden wir groß

 

63 Tage wachsen wir im Bauch unserer Mama heran.Wenn wir geboren werden können wir weder sehen noch hören aber die Mama füttert und putzt uns mit aller Liebe. Nach ca.10 Tagen gehen Augen und Ohren auf und wir fangen an in unserer Wurfkiste munter zu werden. Die ersten Versuche auf allen Vieren zu laufen sind zwar noch sehr wackelig aber es wird von Mal zu Mal besser.

Die Wurfkiste steht im Wohnzimmer unserer Familie , wo wir alles mitbekommen was dort so passiert und wir werden von allen bekuschelt und beschmust - das ist toll !!

Wenn wir etwas sicherer sind auf unseren Beinchen dürfen wir raus aus der Wurfkiste und das komplette Wohnzimmer unsicher machen und später dann auch den Garten .Auch bekommen wir dann öfter Besuch von unseren neuen Familien mit denen wir dann gaaaaanz viel spielen - das macht Spaß.  Manchmal verschlafen wir aber auch den Besuch. Zwischendurch war auch 2x der Zuchtwart vom Club für britische Hütehunde da und hat nachgeschaut ob bei uns und bei der Mama alles in Ordnung ist . Dabei hat er fleißig ein paar Zettel ausgefüllt damit wir nachher auch unsere Ahnentafel bekommen. Mit ca. 8 Wochen dürfen wir dann in unser neues zu Hause umziehen - bis dahin sind wir regelmäßig entwurmt , geimpft und gechipt.